Kontakt & Termin Buchung


«Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen geistigen, sozialen und körperlichen Wohlbefindens, nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.»

Weltgesundheitsorganisation, 1948

WIE bin ICH?

Mein Name ist Rosemarie Schmid Jg 67. Ich leben mit meinem Mann im schönen Gibswil im Zürcher Oberland
Ich bin eine leidenschaftliche Person und wenn mich ein Thema packt, dann lasse ich es nicht mehr los :-)

Ich inspiriere und motiviere Menschen auf verschiedenen Arten.

WARUM?

Ich weil helfen und aufzeigen welche Möglichkeiten du hast, aktiv etwas für deine Gesundheit zu tun.

Vorbeugen ist eine gute Strategie, um vital und fit durch das Leben zu gehen.

Body Detox, Vitori Kristallmatte und auch einer 1–2-mal jährlichen Kur, zählen zu einer einfachen und bezahlbaren Prävention.



Mein Wunsch

Mehr wieder auf sich und seinen Körper zuhören.

Vorurteile abzubauen und neues zu wagen.

Offen sein für Alternativen.


«Ein Mensch der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen.»

- Spruch aus Spanien


Telegram Kanal mit regelmäßigen Inputs rund um die Gesundheit

https://t.me/xundsy



Bei Fragen oder Bestellwünschen kannst Du direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin?

Adresse

Am Leebach 8

8498 Gibswil

078/698 60 65

Datenschutzerklärung Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze, insbesondere der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), ist: Xundsy.ch Rosemarie Schmid Egligenstrasse 9 8638 Goldingen Telefon: 0041786986065 E-Mail: xundsy@xundsy.ch WebSite: https://www.xundsy.ch/ Goldingen, 01.08.2021
OK