Body Detox®

entfalten Sie Ihr volles Gesundheitspotential

BODY DETOX® MEDICAL

Entsäuern & Entschlacken

Die Gesundheit ist eines unserer kostbarsten Güter, die der täglichen Pflege bedürfen. Das Body Detox® Elektrolyse Fussbad, kann einen wertvollen Beitrag leisten, Ihr Gesundheitspotenzial zu entfalten.

Es ist unvermeidlich, dass wir durch Umwelteinflüsse und die Nahrung belastende Substanzen zu uns nehmen. Stress, Bewegungsmangel und die einseitige Ernährung belasten unseren Körper zusätzlich und beeinträchtigen erheblich unseren Gesundheitszustand. Der Körper ist nur noch beschränkt in der Lage, Schadstoffe auf natürlichem Weg auszuscheiden. Unzählige Studien zeigen auf, dass die daraus entstandenen Störungen im Säure-Basen-Haushalt zu chronischen Erkrankungen und den bekannten Zivilisationskrankheiten führen. Body Detox®, das professionelle Elektrolyse Fussbad, kann einen wertvollen Beitrag leisten, Ihr volles Gesundheitspotenzial zu entfalten und wieder zu erlangen.

5 STERNE ***** 28.09.21

Es war mal ganz was anderes für mich,aber sehr gemütlich und erholsam,in gediegener Umgebung und gibt ein Gefühl der reinheit.leider lebe ich weit weg im Ausland,wäre ich in der Schweiz würde ich mir das öfter gönnen, denn Detox braucht man ja immer wieder.Diese Behandlung ist sehr effektiv, Auch weil sichtbar.Eine lohnende Investition in seine Gesundheit,sehr zu empfehlen.


Kathrin G.

5 STERNE ***** 10.11.21

Sehr eindrückliche Therapie. Man kann die ausgesonderten Giftstoffe förmlich rieche und sehen. Nach der Behandlung habe ich mich nach wenigen Stunden Fitter gefühlt und "leichter". Ich kann die Behandlung sehr empfehlen.

Pietro M.

5 STERNE ***** 24.09.21

In einer tollen Atmosphäre für 30min einfach die Seele baumeln lassen und dabei den Körper entgiften! Bei mir gab es beim 2ten mal etwas ähnliches wie Muskelkater in den Beinen was aber nach wenigen Stunden wieder verschwand. Dafür hatte ich das Gefühl dass meine Füsse ultimativ leicht seien. Auf jeden Fall jedem zu empfehlen der etwas für seine Gesundheit tun möchte. Mein nächster Termin ist gebucht.


Mathias Sch.

5 Sterne ***** 14.11.21

Ich durfte schon zwei mal die Behandlung geniessen, bin jedesmal wieder sehr fasziniert was da wie von geisterhand passiert. Ich staune was alles aus meinem Körper heraus kommt. Ich wurde jedesmal von Herzen begleitet und sehr gut ausgeklärt was da passiert. Daneben durfte ich gute Gespräche führen oder auch einfach die Zeit geniessen. für mich ist klar das ich wieder in die Praxis "Xundsy" werde gehen. Tut euch was gutes. Ich kann es nur empfehlen.

Regula M.-B.

5 STERNE ***** 05.10.21

Liebe Romy, Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr schönes Ambiente, man kann sich so richtig entspannen!! Es war sehr spannend wie sich das Wasser verändert hat. Nach der Behandlung, waren meine Füsse sehr leicht und meine morgendlichen Schwierigkeiten loszulaufen waren weg . Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!

Nadia M.

Wie Body Detox® wirkt

Kennen Sie das erfrischende Gefühl eines Spaziergangs nach einem sommerlichen Gewitter? Dieses einzigartige Gefühl verdanken wir der reinigenden Wirkung der tausendfach frisch gebildeten Ionen in der Luft. Das Body Detox® Elektrolyse Fussbad baut auf dem selben Prinzip auf: Durch die Elektrolyse wird das salzhaltige Wasser in hohem Mass ionisiert. Dies kann durch ein prickelndes Gefühl oft bis in die tiefsten Zellschichten wahrgenommen werden. Dies deutet auf die mögliche Ionisierung des Körpers und den Impuls zur Ausleitung von Schadstoffen hin, die in den folgenden 24 bis 48 Stunden über die Haut, die Nieren, die Lunge und den Darm ausgeschieden werden können.

Das Body Detox® Elektrolyse Fussbad hat sich deshalb bewährt, weil tausende von spezialisierten Schweissdrüsen an den Fusssohlen eine überdurchschnittliche Ausleitung ermöglichen. Laut einer unabhängigen Studie ist Body Detox® die einzig bekannte Methode, mit der während der Behandlung Harnsäure direkt über die Poren der Füsse ausgeleitet werden kann. Insbesondere ab der dritten Anwendung kann eine intensive Ausleitung festgestellt werden. Gleichzeitig werden die Zellen im Körper elektrisch revitalisiert und die Körperflüssigkeiten gereinigt und aktiviert, damit sie den Körper als Transport- und Reinigungsmittel wieder unterstützen können.

Gesundheitsvorsorge mit Body Detox®

Eine Anwendung dauert zwischen 15 und 30 Minuten und kann mittels Auswahl verschiedener Programme individuell auf Patienten und Patientinnen abgestimmt werden. Dabei können Lymphfluss und Durchblutung auf angenehme und spürbar sanfte Art angeregt werden: Sie entspannen sich und bauen gleichzeitig Stress ab. Wiederholte Body Detox® Anwendungen können die Basis zur schonenden und schnellen Regeneration des Körpers beitragen und zu einem neuen Körpergefühl voller Leichtigkeit und Vitalität verhelfen.

Physikalische Methode – gute Verträglichkeit

Das Erfolgsrezept von Body Detox® liegt in der Kombination seiner intensiven Wirkung mit der ausgesprochen guten Verträglichkeit. Besonders Spitzensportlerinnen und Spitzensportler schreiben in ihren Erfahrungsberichten Body Detox® eine nachhaltig regenerative Wirkung zu. Als neutrale und physikalische Methode eignet sich das Body Detox® Elektrolyse Fussbad deshalb hervorragend als Ergänzung zu allen anderen Therapieformen.

Begleitende Massnahmen

Neben den Body Detox® Anwendungen kann die Entschlackung und Entsäuerung des Körpers mit folgenden Massnahmen, die für eine verbesserte Grundkonstitution sorgen, zusätzlich sinnvoll unterstützt und ergänzt werden:

  • Vollwertige Ernährung mit viel Obst und Gemüse
  • Ausreichend Wasser trinken (2 Liter im Tag)
  • Tägliche Bewegung an der frischen Luft
  • Geistige wie auch körperliche Erholungsphasen
  • Reduktion / Einschränkung des Tabak-Konsums
  • Wechselbäder und Massagen in Form von Lymphdrainagen

Mögliche Indikationen

Gicht

Ekzeme

Allergien

Fibromyalgie

Morbus Crohn

Colitis Ulcerosa

u.s.w

«Body Detox® – entfalten Sie Ihr volles Gesundheitspotential! »

Detox Talk

Erster Detox Talk mit der 4fach Snowboard Weltmeisterin.
Ursula beantwortet meine Fragen während der Body Detox Behandlung.
Mehr zu Ursula und ihrem Angebot findest du auf ihrer Homepage unter www.ursulabruhin.ch

Der nächste Detox Talk kommt nach Ostern. Sei gespannt auf den nächsten Gast.

Willst du dein Angebot auch hier präsentieren, dann nimm mit mir Kontakt auf.

Detox Talk Nummer 1

Erster Detox Talk mit der 4fach Snowboard Weltmeisterin. Ursula beantwortet meine Fragen während der Body Detox Behandlung.

Das Video dazu findest du auf meiner Facebook Seite oder YouTube Kanal

Detox Talk Nummer 2

Karin erzählt in diesem Detox Talk mehr über ihre Arbeit als Energie Coach.


Das Video dazu findest du auf meiner Facebook Seite oder YouTube Kanal


Detox Talk Nummer 3

Im Interview erzählt Walter Urs Schmid wie wichtig das geerdete Schlafen ist.

Das Video dazu findest du auf in meinem YouTube Kanal

Body Detox® für zuhause

Interessiert?

Für weitere Informationen melden Sie sich auf bodydetox@xundsy.ch

BODY DETOX® PLUS

Kompakt und robust gebaut, überzeugt unser Body Detox® Plus Gerät, das besonders durch seine ergonomisch geformte Wanne besticht. Die individuell anpassbaren Programme gepaart mit der intelligenten Konverter-Technologie ergeben ein erstklassiges Elektrolyse-System.

Neupreis CHF 1950.-

BODY DETOX® MEDICAL

Mit unserem Top-of-the-Line-Produkt Body Detox® Medical haben wir ein Gerät für höchste Ansprüche in der Elektrolyse-Anwendung entwickelt. Neben der modularen Bauweise verfügt es zusätzlich über eine zuschaltbare Lichttherapie sowie einen kabellosen Konverter.

Neupreis CHF 3600.-

Diverse Berichte über Body Detox®

Titel
Body Detox_PR
Eco Nova
Titel
Landbote Cellulitebehandlungen
Migromagazin
Sonntagsblick
Titel
GU-Bericht
Dr. med. Simon Feldhaus

Referenzen von der Body Detox® Webseite

NICO HÜLKENBERG

Formel-1-Rennfahrer

Instagram

Referenz auf HP von Body Detox

Jasmin Widmer

Leichtathletin 5'000 m bis Marathon

Referenz als PDF von Body Detox

Reto Hollenstein

Rad-Profi

Webseite

Referenz auf HP von Body Detox

Datenschutzerklärung Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze, insbesondere der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), ist: Xundsy.ch Rosemarie Schmid Egligenstrasse 9 8638 Goldingen Telefon: 0041786986065 E-Mail: xundsy@xundsy.ch WebSite: https://www.xundsy.ch/ Goldingen, 01.08.2021
OK